Seit 2013 zeige ich meine Fotos in Ausstellungen.

 

Meine erste Fotoausstellung "Kometensplitter - Frauen in Nicaragua" konnte ich 2013 in der ACI e.V. in Dresden und 2014 im Frauenkulturverein "Die Beginen" in Rostock präsentieren. Im selben Jahr hingen einige der Fotos dieser Ausstellung in Wismar und Rostock jeweils im "Café Especial".

 

2015 fand meine erweiterte Ausstellung zu diesem Thema im Frauenbildungszentrum in Dresden statt.

 

Vom 3.11. bis zum 29.12.2017 war meine zweite Fotoausstellung "AllesKönnerinnen - Frauen der Welt bei ihrer Arbeit" im ACI e.V. in Dresden zu sehen.

 

Im Frühjahr 2018 wurde meine Fotoausstellung

"AllesKönnerinnen - Frauen Bashkortostans bei ihrer Arbeit"

in der Staatlichen Universität in Ufa/ Russland präsentiert.

Die gut besuchte Vernissage fand am 12.4.18 im Rahmen einer

Konferenz zum Thema "Werktätige Frauen" statt, organisiert von der Rosa-Luxemburg-Stiftung und dem Institut für Geschichte der Staatlichen Universität Ufa.

 

Vom 21. 8. - 2. 11. 2018 zeigte das Frauenbildungszentrum in Dresden die vollständige Ausstellung "AllesKönnerinnen - Frauen der Welt bei ihrer Arbeit".